Über mich

Ich bin Eva Keller, verheiratet und habe das Glück Mama von Marie, Jakob und Elias zu sein.

Mein Hebammenausbildung mit den Schwerpunktthemen Frauen- und Kinderheilkunde, Schwangerschaft, Geburtshilfe und das Wochenbett schloss ich 2008 erfolgreich mit dem Staatsexamen am Klinikum Augsburg ab.

Anschließend arbeitete ich in München an zwei großen Geburtskliniken (Frauenklinik des Roten Kreuzes und Universitätsklinikum Rechts der Isar). Hier konnte ich mir einen vielschichtigen Erfahrungsschatz in der Geburtshilfe und Schwangerschaftsbegleitung aneignen.

Zusätzlich zu meiner Kliniktätigkeit, führte ich freiberuflich in zwei gynäkologischen Praxen Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft durch. 
2010 legte ich erfolgreich meine TCM Prüfung mit Schwerpunkt Akupunktur ab.

Seit 2009 begleite ich Frauen und Familien mit ihren Freuden und Sorgen im Wochenbett.
Und leite mit großer Begeisterung Rückbildungs- und Geburtsvorbereitungskurse.

Seit Juli 2015 leben meine Familie und ich wieder in unserer Heimat, dem schönen Allgäu.

Ein Höchstmaß an Betreuungsqualität ist mir in meiner täglichen Arbeit als Hebamme besonders wichtig. Ich bilde mich stetig fort und evaluiere meine Tätigkeiten regelmäßig.

Mein Focus liegt darin, Dich fachlich kompetent und empathisch da abzuholen, wo Du als Schwangere oder Mama gerade stehst, ohne Dir irgendwelche Ideale aufzuzwängen.
Ich verstehe meine Arbeit als Begleitung und Unterstützung in Eurem Weg als Familie.
Mir ist klar, dass jeder Mensch seine Sichtweise hat und werde Dich in Deinen Entscheidungen bestärken.

Ich freue mich sehr, Dich als Hebamme in Deiner Schwangerschaft und Wochenbett zu unterstützen.
Sowie Dich in einem meiner Kurse Geburtsvorbereitung, Fit in Deiner Schwangerschaft, Rückbildung, MamaFit oder Babymassage- Spiel und Bewegungsstunde begrüßen zu dürfen.

Solltest Du fragen haben, kontaktiere mich gerne!
Ich bin gerne für Dich da!