Hebamme Füssen
Eva Keller

Über mich

Mein Name ist Eva Keller.
Ich bin verheiratet und stolze Mama von drei Kindern.

Nach meinem Examen zur staatlich geprüften Hebamme 2008 am Klinikum Augsburg, ging ich nach München in die Geburtshilfe der Frauenklinik des Roten Kreuzes, des Klinikums Rechts der Isar und der Privatklinik Dr. Krüsmann.

Zusätzlich bot ich freiberuflich in zwei gynäkologischen Praxen Schwangerschaftsbegleitung und Vorsorgen an. 
Und durfte frischgebackene Familien im Wochenbett begleiten, sowie mit großer Freude Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse leiten.

Seit Juli 2015 leben meine Familie und ich wieder in unserer Heimat dem schönen Allgäu.

Ich freue mich sehr meine freiberufliche Hebammentätigkeit im Bereich Schwangerschaftsbegleitung und Vorsorgen, der Wochenbettbetreuung rund um Füssen, wie auch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse nun hier anbieten zu können.

Sollten Du fragen haben kontaktiere mich gerne!